Grunderwerb ist Familienvorsorge

Ob Familiengründung oder künftiger Alterssitz – für diese und andere Nutzungsmöglichkeiten erweist sich LANDLUST am Grimnitzsee als ein Standort mit vielen Vorteilen für jede Generation: Platz zur Entfaltung, Ruhe und Beschaulichkeit, aber auch Nachbarschaft und Miteinander. Bereits mit der Gründung einer Familie stellt sich neben vielen Fragen vor allem die Platzfrage. Ist genügend Raum vorhanden für den Nachwuchs und für die eigenen »Freiräume«?


Bei der Suche nach angemessenem Wohnraum kommen Familien in spe schnell zu der Erkenntnis: Unabhängigkeit vom Mietzins wäre ein anzustrebender Zustand. Warum überteuerte Mieten zahlen, wenn man dafür auch in dauerhafte Werte investieren kann, die eine Basis für das gemeinsame Lebensglück bilden können?! Mit einer Investition in eigenen Grund und Boden legen Paare darüber hinaus auch den Grundstein für Eigentum mit Wertzuwachs. In einer sich immer rasanter verändernden Welt sind Immobilien eine »sichere Bank«. Und wenn die Immobilie auch noch eine ideale Nachbarschaft zu Berlin bietet und von der Natur »umarmt« wird, dann sollte dieses Stück der eigenen Heimat mit Ihrem Namen im Grundbuch eingetragen sein.